Königshaus

%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAuZW50cnktaGVhZGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%

Königshaus

Im traditionellen Schießsport, schießt man ein Königshaus aus, indem man auf einen Holzadler schießt. Wer den Rumpf abschießt ist der neue König/Königin. Schau doch mal in den Kalender rechts wann das nächste Traditionsschießen ist und komm vorbei!
Dass das Schießen eine lange Tradition hat kann man im Reiter „Über uns“ nachlesen. Aus dieser langen Tradition haben sich in Lesum drei große Schießen ergeben. Das Frühjahrsschießen, das Herbstschießen und natürlich das große Hauptschießen. Ein paar kleinere Schießen wie das Katerschießen oder das Neujahrsschießen gibt es natürlich auch, diese findest du brandaktuell unter „Neuigkeiten“ sobald diese stattgefunden haben.

Unter den einzelnen Reitern Frühjahrskönigshaus, Herbstkönigshaus und Hauptkönigshaus siehst du die entsprechenden Königshäuser. Unser Gesamtkönigshaus ist auf vielen Bällen vertreten und sicher bald für ein Foto im schicken Zwirn zu haben. Wenn du das gern live sehen möchtest findest du auch diese Termine rechts im Kalender, vielleicht trifft man sich ja.

%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAuZW50cnktY29udGVudCAtLT4=%%COMMENTS%%
%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAjcG9zdC0jIyAtLT4=%%COMMENTS%%