Weihnachtsschießen

%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAuZW50cnktbWV0YSAtLT4=%%COMMENTS%%
%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAuZW50cnktaGVhZGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%
14.12.2017

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind auch in uneren Schützenverein. In weihnachtlicher Atmosphäre fand gestern unser Weihnachtsschießen statt. Geschossen wurde dieses Jahr auf die Deko eines Holzweihnachtsbaumes. Wer dann den Stern von der Spitze schoß wurde Weihnachtsmann bzw. Weihnachtsfrau!

Sehr zu seiner eigenen Überraschung holte bei den Männeren kein Unbekannter, aber auch kein Vereinsmitglied den Stern! Stefan Schellhase schoß als eimziges Nicht-Mitglied mit und wurde unser neuer Weihnachtsmann!

Auch bei den Damen gab es etwas besonderes im großen Finale. Unsere Weihnachtsfrau schoß mit Gummihandschuhen! Scherzhaft nannte sie sie ihre „Glückshandschuhe“, schoß und wurde etwas seltsam beäugt. Und währed alle da so über die Handschuhe scherzten, fiehl still und leise der Stern vom Baum! Ob nun vor lauter Lachen oder auf Grund des zuvor abgegebenen Schusses bleibt dahin gestellt 😉

Nach der Geflügelpreisverleihung ließen wir den Abend besinnlich ausklingen.

Auch bei den Damen gab es etwas besonderes im großen Finale. Unsere Weihnachtsfrau schoß mit Gummihandschuhen! Scherzhaft nannte sie sie ihre „Glückshandschuhe“, schoß und wurde etwas seltsam beäugt. Und währed alle da so über die Handschuhe scherzten, fiehl still und leise der Stern vom Baum! Ob nun vor lauter Lachen oder auf Grund des zuvor abgegebenen Schusses bleibt dahin gestellt 😉

%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAuZW50cnktY29udGVudCAtLT4=%%COMMENTS%%
%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAuZW50cnktZm9vdGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%
%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAjcG9zdC0jIyAtLT4=%%COMMENTS%%%%COMMENTS71abcf651c18e3a0c9a85f590ec8f968%%PCEtLSAubmF2aWdhdGlvbiAtLT4=%%COMMENTS%%