Neu: Lichtpunktschießen in Lesum-Burgdamm!

Lichtpunktschießen

01.06.2018

Wir freuen uns tierisch, ab kommenden Donnerstag  alle 2 Wochen das Schießen mit dem Lichtpunktgewehr anzubieten! In dieser Disziplin schießt man, wie der Name schon sagt, mit einem Lichtpunkt und nicht mit Munition. Dadurch ist das Lichtpunktschießen auch für die Kleinsten geeignet und wir würden uns sehr über Jungschützen im Verein freuen.

Ab 17Uhr kann jeden zweiten Donnerstag, also immer in den ungeraden Kalenderwochen, geschossen werden. Die Termine sind auch rechts im Kalender vermerkt. Wir freuen uns auf euch!

Auch bei den Damen gab es etwas besonderes im großen Finale. Dann. Erstens. Lichtpunktschießen. Lichtpunktschießen. Zweitens. Drittens. Lichtpunktschießen Unsere Weihnachtsfrau schoß mit Gummihandschuhen! Scherzhaft nannte sie sie ihre „Glückshandschuhe“, schoß und wurde etwas seltsam beäugt. Und währed alle da so über die Handschuhe scherzten, fiehl still und leise der Stern vom Baum! Ob nun vor lauter Lachen oder auf Grund des zuvor abgegebenen Schusses bleibt dahin gestellt. Lichtpunktschießen 😉