Schützenfest 2019

%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktbWV0YSAtLT4=%%COMMENTS%%
%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktaGVhZGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%

Auch 2019 gab es natürlich wieder ein Schützenfest! Vor lauter Aufregung haben wir leider vergessen Fotos zu machen! Aber wir sehen immernoch so gut aus, wie beim letzten Schützenfest 😉

Zu Beginn wie immer das wichtigste: Das Schießen. Auch in diesem Jahr war die Spannung wieder groß, schafft es eventuell das allererste Mal eine Frau auf den imaginären Thron? Nein, auch dieses Jahr haben die Herren sich diesen Titel nicht nehmen lassen! Willi Kübler wurde, mit ganz viel Vorarbeit vom Königsmacher Gerard Bot, zum wiederholten Mal Schützenkönig!
Aber der zweite Platz, der Titel des Vizekönigs ging an die Damen! Man pirscht sich eben langsam an. Claudia Nickel darf als erste Dame diese Kette tragen.
Die Jugend ist mittlerweile ganz schön groß geworden, weshalb es kein Jugenschießen gab. Aber eine Schülerköngin gibt es! Charleen Krüger sicherte sich diesen Titel.

Auch ausgeschossen wurden dieses Jahr wieder zwei Pokale. Der Pokal der Könige ging an Klaus Rischka, der Pokal der Königinnen ging an Claudia Nickel.

Gekührt wurden unsere Majestäten dann auf dem alljährlichen Schützenball im Brunnenhof.
Es wurde wieder viel getanzt und gelacht, die Majestäten wurden ordentlich gefeiert!
Nach dem großen Fest folgte natürlich wieder das Katerschießen. Wer bislang noch keinen Titel abbekam hatte hier noch eine Chance.
Genutzt hat diese Chance Jens Meinking, er wurde Vizekater! Einfach nur ein Sammler hingegen ist Willi Kübler! Der auch hier wieder zuschlug und auch noch Kater wurde.
Bei den Mädels wurde Bärbel Golombeck die Maus.

%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktY29udGVudCAtLT4=%%COMMENTS%%
%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktZm9vdGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%
%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAjcG9zdC0jIyAtLT4=%%COMMENTS%%%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAubmF2aWdhdGlvbiAtLT4=%%COMMENTS%%