Programm zum 176. Schützenfest in Lesum-Burgdamm

176. Schützenfest

08.08.2018

Am 12. und 12. August ist es wieder wo weit, der Schützenverein Lesum-Burgdamm von 1842 e.V. feiert sein Schützenfest und lädt alle herzlich zum Mitfeiern ein!

Du wolltest schon immer mal das Schießen ausprobieren? Du möchtest Schülerkönig werden?
Na dann komm vorbei! Wir bieten für alle die kein Mitglied in einem Schützenverein sind folgendes Programm:

am 11.8. ab 13.30Uhr und am 12.8. ab 14 Uhr
findet das Schülerkönigsschießen mit dem Lichtpunktgewehr statt. Geschossen wird hier mit Licht und somit kann man hier schon ab 6 Jahren den Titel holen!
Alle die Lust haben mal zu sehen wie so ein Adlerschießen abläuft sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen, auch das Adlerschießen findet an beiden Tagen statt. Und auch die Armbrust kann an beiden Tagen genutzt und ausprobiert werden.

Während des ganzen Schützenfestes also am 11. UND 12.8. kann geschossen werden.

Ab 6 Jahren mit dem Lichtpunktgewehr.

Ab 10 Jahren mit der Armbrust.

Das große Schießprogramm für Nicht-Mitglieder (grüne Liste) und Vereinsmitglieder (blaue Liste) könnt ihr unten einsehen, darauf sind auch die Preise vermerkt.
Alle Schießen finden selbst verständlich unter Aufsicht unserer geschulten Mitglieder statt!