Neuer Vorstand

%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktbWV0YSAtLT4=%%COMMENTS%%
%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktaGVhZGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%

Soviel neues in den letzten Wochen, dass ich kaum eine passende Überschrift finde! Verluste im Vorstand, ein neuer Vorstand und Corona.

Das wichtigste zuerst:

Wie ihr vermutlich der Startseite schon entnommen habt, bleibt natürlich auch unser Verein vorerst geschlossen. Wir sind darüber natürlich sehr traurig, halten die Maßnahmen aber für absolut sinnvoll und bitten euch daher ebenfalls einfach zuhause zu bleiben. Wir werden euch informieren, sobald wir den Betrieb wieder aufnehmen und freuen uns schon sehr darauf!

Nun das erfreulichste:

Wir haben einen neuen Vorstand!
Unser lieber Hans-Jürgen hat die wohl verdiente Vereinsrente angetreten. Und unsere 1. Schatzmeisterin Martina Kuhlmann tat es ihm gleich. Lange war nicht klar, wie es danach weiter gehen soll. Nun hat sich ein starkes neues Team gefunden!
Unser lieber Dr. Klaus Rischka ist unser neuer Chefschütze und bekleidet das Amt des 1.Vorsitzenden! Und fängt gleich in so einer schweren Zeit an. Wir wünschen unserem Klausi viel Spaß und freuen uns auf alles was da so kommt.
Auch im weiteren Vorstand hat sich einiges geändert.
Auf dem Stuhl des 2. Vorsitzenden findet sich ein alter Bekannter ein. Die Position ist unserem Franz Bernhard Tiltmann nicht fremd, lange Jahre hatte er dieses Amt inne und wir sind uns sicher, dass er nun genauso erfolgreich weiter macht, wie damals.
Unsere Damen Andrea Tiltmann (1. Sportleiterin) und Claudia Nickel (1. Schriftführerin) bleiben in ihren Ämtern. Auch dafür einen großen Dank!
Unterstützt werden sie von nun an von Sarah Schellhase. Sie wurde zur neuen Schatzmeisterin ernannt und hat sicherlich einen spannenden Job vor sich.

Vielen Dank:

Wir möchten uns hiermit bei allen, die ein Amt angenommen haben bedanken. Es ist nicht selbstverständlich sich ehrenamtlich in einem Tradiotionsverein zu engagieren und der Verein weiß das sehr zu schätzen!

Ebenfalls möchten wir uns natürlich bei unserem ehemaligen Vorstand bedanken. Hans-Jürgen und Martina haben Jahre lang einen sehr guten, nervenzehrenden, zeitraubenden Job gemacht und den Verein durch so manche Kriese geleitet. Vielen lieben Dank euch!

%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktY29udGVudCAtLT4=%%COMMENTS%%%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAuZW50cnktZm9vdGVyIC0tPg==%%COMMENTS%%
%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAjcG9zdC0jIyAtLT4=%%COMMENTS%%%%COMMENTS8c248c157e1187ee1c54ad9eba2ca3ef%%PCEtLSAubmF2aWdhdGlvbiAtLT4=%%COMMENTS%%